Waldenburg: Theater mit Überraschungen

Freilichtbühne Noch vier Vorstellungen stehen an

Waldenburg. 

Waldenburg. Derzeit sind die Mitglieder des Freilichttheaters Waldenburg noch in der Sommerpause, doch am kommenden Wochenende startet die zweite Saisonhälfte mit "Der Spielmann und der Teufel".

Voranmeldung für die Veranstaltungen notwendig

Am 27. August gibt es eine Abendvorstellung mit besonderem Flair, die 20 Uhr beginnen soll. Am Sonntag gibt es ab 15 Uhr Schauspiel auf der Freilichtbühne im Grünfelder Park in Waldenburg. Für alle diesjährigen Schulanfänger, die bei einer der beiden Vorstellungen dabei sind, gibt es eine kleine Überraschung. "Wir bitten jedoch um Voranmeldung des Schulanfängers mit Namen und dem Hinweis, welche Vorstellung besucht wird", teilte das Theater mit.

Weitere Informationen gibt es im Internet unter www.freilicht-theater.de, auf der Facebookseite des Freilichttheaters oder bei Instagram. Am ersten Septemberwochenende gibt es noch einmal zwei Veranstaltungen, die ebenfalls am Sonnabend ab 20 Uhr und am Sonntag 15 Uhr beginnen sollen. Traditionell gibt es auch in der letzten Vorstellung von "Der Spielmann und der Teufel" einige besondere Aktionen, zusätzlich zu Bühnenkämpfen, Späßen und Spezialeffekten, die ohnehin zu der Inszenierung gehören.

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion