Weidensdorf: 53-Jähriger zerstört Polizeiwagen

blaulicht Grundstückseigentümer wirft mit massiven Säcken aus dem Obergeschoss

Remse/Weidensdorf. 

Remse/Weidensdorf. Beamte des Polizeirevieres Glauchau waren am Sonntagabend Am Roten Berg in Weidensdorf im Einsatz, weil ein Anwohner dort ein größeres offenes Feuer entfacht hatte und es zu einer erheblichen Rauchbelästigung gekommen war. Während die Beamten den Sachverhalt auf dem Grundstück aufnahmen, warf der 53-jährige Grundstückseigentümer mehrere Säcke mit Putz aus dem Obergeschoss eines Nebengebäudes auf den geparkten Streifenwagen.

 

Dieser wurde dadurch völlig demoliert. Mit einem Schaden von mindestens 10.000 Euro musste das Einsatzfahrzeug abgeschleppt werden. Der 53-Jährige konnte zu Fuß in unbekannte Richtung flüchten.

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion