• Corona-News
  • Sachsen
  • Chemnitz
  • Erzgebirge
  • Mittelsachsen
  • Vogtland
  • Westsachsen
Chemnitz

Weihnachtsmarkt: Bilanz fällt positiv aus

Advent Bühnenprogramm kommt bei Glauchauer Gästen an

Glauchau. 

Glauchau. Die Organisatoren des Weihnachtsmarktes in Glauchau ziehen nach der dreitägigen Veranstaltung ein positives Fazit. "Trotz des regnerischen und windigen Wetters kamen sehr viele Besucher", sagt Timo Schade, persönlicher Referent des Oberbürgermeisters, in einer ersten Auswertung, die am Dienstagabend verschickt wurde. Er kommt zu der Einschätzung, dass die Bühnenprogramme und das Ambiente den Nerv der Gäste trafen.

"Das wurde lobend erwähnt. Das Weihnachtspostamt und die Kindereisenbahn sorgten für leuchtende Kinderaugen", sagt Timo Schade auf BLICK-Anfrage. Er nennt auch einen Grund für den positiven Verlauf des Weihnachtsmarktes: "Die gute Zusammenarbeit aller Beteiligten, die Angebote der Händler sowie die Auftritte der Darsteller, Musikgruppen und Chöre machten den diesjährigen Weihnachtsmarkt wieder zu einem Erfolg und schönen Erlebnis für Jung und Alt."



Prospekte & Magazine