Werdau: 20-Jähriger wird in Disco krankenhausreif geschlagen

Blaulicht Polizei sucht Zeugen

Werdau. 

Werdau. Die Werdauer Polizei ermittelt nach einer gefährlichen Körperverletzung.

Was ist passiert?

In der Nacht zu Pfingstmontag wurde in der Diskothek an der Wettinerstraße ein 20-Jähriger von mehreren Männern getreten und geschlagen. Der junge Mann erlitt schwere Verletzungen und musste stationär in einem Krankenhaus aufgenommen werden.

Täterbeschreibung

Kurz darauf verließen drei Männer, die mit der Tat in Zusammenhang stehen könnten, rasch den Nachtclub. Zwei von ihnen waren blond und dunkelblond mit kurzen, gescheitelten Haaren. Der dritte hatte schwarze Haare und einen Dreitagebart.

Zeugen gesucht

Die Werdauer Polizei bittet Zeugen, die nähere Hinweise auf die Tatverdächtigen geben können, sich unter der Telefonnummer 03761 7020 oder persönlich im Polizeirevier zu melden

 

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion