Zeugen gesucht: Passantin kollidiert mit Radfahrer

Blaulicht Polizei bittet um Hinweise

Lichtenstein. 

Lichtenstein. Am Freitagnachmittag ereignete sich ein Unfall, bei dem eine Fußgängerin verletzt wurde.

 

Kollision mit Radfahrer

Die 57-jährige Passantin war bei Regen mit aufgespanntem Schirm unterwegs und lief die Glauchauer Straße in Richtung stadteinwärts entlang. Auf dem Gehweg kam ihr ein Radfahrer entgegen. Aufgrund des aufgespannten Regenschirms konnte sie diesen nicht sehen. Der Radfahrer kollidierte frontal mit der Fußgängerin. Diese ging zu Boden und verletzte sich. Sie wurde zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus verbracht. Der Fahrradfahrer kam ebenfalls zu Sturz, stieg jedoch wieder auf sein Rad und entfernte sich unerlaubt vom Unfallort.

Polizei sucht nach Zeugen

Zeugen, die den Unfall beobachtet haben und sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten sich beim Polizeirevier Glauchau unter folgender Telefonnummer 03763/640 zu melden.

 

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion