• Corona-News
  • Sachsen
  • Chemnitz
  • Erzgebirge
  • Mittelsachsen
  • Vogtland
  • Westsachsen
Corona-News

Zeugen nach Körperverletzung in Werdau gesucht

Polizei Mutter und Sohn wurden von Unbekanntem angegriffen

Werdau. 

Werdau. Ein Mann und zwei Frauen werden dringend gebeten, sich bei der Polizei mit Zeugenhinweisen zu melden. Sie waren Zeugen einer Körperverletzung in Werdau in der Wettiner Straße auf dem Parkplatz der Discothek "Linde". Ein Unbekannter hatte eine 40-jährige Frau und deren Sohn (17 Jahre alt) mehrfach mit der Faust ins Gesicht und auf den Kopf geschlagen.

Beide wurden dadurch verletzt und mussten zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus. Der Mann war etwa 1,80 Meter groß, hatte kurze braune Haare und eine schlanke Gestalt. Bekleidet war er mit einer schwarzen Jeans, schwarzen Schuhen und einer grauen Jacke mit einem unbekannten Emblem auf dem Rücken.

Zeugen, die Angaben zur Identität des beschriebenen Mannes machen können, melden sich bitte im Polizeirevier Werdau, Telefon 03761/7020.



Prospekte