Zeugengesuch: Unbekannte bedrängen 24-Jährige

Polizei Zeugen vom Sonntagmorgen gesucht

zeugengesuch-unbekannte-bedraengen-24-jaehrige
Foto: Harry Härtel

Meerane. Eine 24-Jährige war am Sonntagmorgen, gegen 6:30 Uhr, an der Badergasse untwegs als sie von zwei unbekannten Männern belästigt wurde. Die beiden sprachen die junge Frau zunächst an und bedrängten sie daraufhin körperlich.

Die beiden Männer ließen glücklicherweise von ihr ab, da sie sich heftig wehrte und begaben sich auf die Flucht. Die Frau erlitt bei der Tat leichte Verletzungen.

Die Frau beschrieb die beiden Täter als 25 bis 30 jährige schlanke Männer, die etwa 1,70 bis 1,80 Meter groß sind. Einer der beiden trug einen leichten Bart in Wangen-, Kinn- und Oberlippenbereich. Zudem trug er eine dunkle Hose, eine Jacke und Strickmütze in schwarzer Farbe. Der andere Mann trug ebenfalls eine dunkle Hose, dazu eine dunkelgrüne Jacke mit Stickerein am Ärmel und einer schwarzen Strickmütze. Beide Männer sprachen Deutsch.

Unter 0375 4284480 nimmt die Kriminalpolizeiinspektion Zwickau Hinweise zu den Tätern und zur Tat entgegen.