Zusammenstoß in Limbach-Oberfrohna - 13.000 Euro Sachschaden

Blaulicht Eine Person ins Krankenhaus gebracht

Limbach-Oberfrohna. 

Limbach-Oberfrohna. Am Freitag kam es zu einem Zusammenstoß zweier Fahrzeuge auf der Oststraße. Ein 31-Jährige wollte mit ihrem Mercedes-Transporter aus einem Grundstück auf die Oststraße fahren. Dabei übersah sie einen Opel, welcher vorfahrtsberechtigt war.

Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit

Der Zusammenstoß war so heftig, dass beide Fahrzeuge nicht mehr fahrbereit waren. Am Opel entstand Totalschaden. Der Sachschaden insgesamt summierte sich auf zirka 13.000 Euro. Die 31-jährige Mercedesfahrerin erlitt leichte Verletzungen und wurde zur Untersuchung in ein Krankenhaus gebracht. Die Feuerwehr kam zum Einsatz, um auslaufende Betriebsmittel zu beseitigen.

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion