• Corona-News
  • Sachsen
  • Chemnitz
  • Erzgebirge
  • Mittelsachsen
  • Vogtland

Zwei Personen nach Crash in Gersdorf schwer verletzt

Blaulicht Beide Fahrzeuge nicht mehr fahrbereit

Gersdorf. 

Gersdorf. Der 81-jährige Fahrer eines PKW Smart fuhr am gestrigen Donnerstagnachmittag von einem Parkplatz geradeaus über die Hauptstraße in Richtung Siedlerweg. Dabei stieß er mit einem von links auf der Hauptstraße kommenden PKW Seat zusammen.

Der Seat fuhr frontal gegen die Fahrertür des Smart. Dadurch wurde der Smart herumgeschleudert und kam rechts von der Fahrbahn an einer Hecke zum Stehen. Der Fahrer des Smart und der Fahrer des Seat (33) wurden schwer verletzt. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit. Der Sachschaden beträgt zirka 2.000 Euro.

 BLICK ins Postfach? Abonniert unseren Newsletter!