• Corona-News
  • Sachsen
  • Chemnitz
  • Erzgebirge
  • Mittelsachsen
  • Vogtland
  • Westsachsen

Zwei Schwerverletzte nach Kollision in Berthelsdorf

Unfall Zusammenstoß beim Linksabbiegen

Mülsen. 

Mülsen. Im Mülsener Ortsteil Berthelsdorf kam es am Donnerstagabend zu einem schweren Verkehrsunfall auf der S 286/B 93 bei Crossen. Dort war ein 20-Jähriger gegen 21:30 Uhr mit einem Pkw Opel auf der S 286 unterwegs und wollte an der Auffahrt Crossen nach links auf die B 93 auffahren, als es dort zur Kollision mit einem Pkw Seat kam. Sowohl der 20-Jährige als auch die 34-jährige Fahrzeugführerin des Seat mussten schwerstverletzt ins Krankenhaus gebracht werden.

An beiden Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von etwa 10.000 Euro. Um die ausgelaufenen Betriebsmittel zu beseitigen, war die Ölwehr im Einsatz; dadurch kam es für circa zweieinhalb Stunden zu Verkehrsbehinderungen.



Prospekte