Zwickau: Borg, Alfinito und Lindner auf einem Konzert erleben

Konzert Die aktuelle Tour "Schlager & Spaß" macht in Sachsen mehrmals Station

Zwickau. 

Zwickau. Andy Borg ist der Inbegriff des Schlagers. Er steht bereits seit über 40 Jahren auf den Bühnen Europas. Im Jahr 2021 wurde sein Album "40 Jahre - 40 Hits" veröffentlicht, welches die erfolgreichsten Songs in einem Werk vereint. Sein 2022 erschienenes Werk "Was Frauen träumen" enthält neben bekannten Oldies auch große Schlagerhits. Borg schrieb und schreibt immer noch Musikgeschichte. Er isr dabei nicht nur als Sänger erfolgreich, sondern auch als Moderator und Top-Entertainer. Die Besucher der Konzerte am 30. März im Konzert- und Ballhaus "Neue Welt" in Zwickau mit Daniela Alfinito und Patrik Lindner (Beginn 16 Uhr), am 9. April in der Stadthalle Limbach-Oberfrohna mit Patrik Lindner (Beginn 16 Uhr) und am 21. April im Kulturhaus Aue mit Olaf dem Flipper (Beginn 16 Uhr) können sich auf das Live-Erlebnis freuen.

 

Daniela Alfinito und ihre Chartplatzierungen

Seit 2019 ist es eine Tradition, dass Daniela Alfinito im Januar des Jahres ein Album auf dem Markt bringt. Begonnen hat alles mit dem Album " Du warst jede Träne wert". Dann folgte 2020 "Liebestattoo", 2021 "Splitter aus Glück" und 2022 "Löwenmut". Auch in diesem Jahr hielt Sie ihr aktuelles Album "Frei und grenzenlos" in den Händen, welches es wieder auf Platz 1 der deutschen Albumcharts geschafft hat.

 

Besonderes Album

Es ist ihr 5. Nummer-Eins-Album in Folge und ein Rekord der besonderen Art. Die Platte vereint Balladen und mit flotten und tanzbaren Discofox - Titeln. Wie schon der Albumtitel verrät geht es um das Freisein, die Liebe, das Vergangene, Hoffnung und Optimismus. Mutig, mit dem unerschütterlichen Glauben an das Glück, seinen Lebensweg selbst in die Hand zu nehmen, nimmt sich Daniela Alfinito alle Freiheit! "Frei und Grenzenlos" sind 14 neuen Titel voller Aufbruchsstimmung und Zuversicht.

 

 

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion