Zwickauer Adventszauber

Kalender 24 Kästchen für 24 individuelle Ideen

Bis zum 1. Dezember sind es nur noch wenige Wochen. Dann werden wieder fleißig 24 Tage lang Fächer und Kästchen geöffnet. Für alle großen und kleinen Zwickauer gibt es dafür in diesem Jahr erstmals als Adventskalender einen Zwickauer Adventszauber, allerdings nur in limitierter Auflage. Die Firma Viba Sweets Zwickau hat in den vergangenen Wochen gemeinsam mit drei weiteren Partnern diese Idee liebevoll umgesetzt.

Jeder kann nun kreativ werden und die Kästchen individuell befüllen oder einen schon fertig gefüllten Kalender exklusiv im Viba Shop Zwickau erwerben. Ungefüllt ist der Kalender auch in der Thalia Buchhandlung Zwickau erhältlich. Ob zum selber genießen oder als Geschenk für Freunde und Familie - mit Nougat, Marzipan oder verschiedenen Kleinartikeln ist der neue Kalender ein toller Begleiter durch die Adventszeit. Mehr Informationen rund um die Neuheit unter den Angeboten in der Weihnachtszeit gibt es natürlich auch zur Messe "Feste & Feiern". msz/ank