Zwickauer Reiseunternehmer besucht am Frauentag seine Kundinnen

Aktion Blumige Frühlingsgrüße für weibliche Reisegäste

Zwickau. 

Zwickau. Eigentlich wollte Nicolas Beier, Inhaber der Firma Nictours, gemeinsam mit seinen Mitarbeitern Rosen an die Damen der Frauentagsfahrt verteilen. Diese sollte ins Erlebnishotel Fichtenhäusel führen, doch wieder musste er kurzfristig umdisponieren.

Da Busfahrten zurzeit noch nicht wieder möglich sind, machte sich der Unternehmer aus Mülsen, unterstützt durch sein Team, zum Internationalen Frauentag selbst auf den Weg zu seinen weiblichen Reisegästen.

Kurz nach 9 Uhr klingelte es in Mülsen an der Tür von Frau Löchel und die Überraschung konnte nicht größer sein. Mit ein paar herzlichen und zuversichtlichen Worten überreichte der 37-jährige Firmeninhaber seinen blumigen Frühlingsgruß. "Es ist für uns wichtig, in dieser Zeit den Kontakt zu unseren Gästen aufrecht zu erhalten. Die Kundinnen, die wir heute besuchen, haben alle schon eine Reise für dieses Jahr gebucht und warten sehnsüchtig darauf, dass es endlich losgehen kann", sagt Nicolas Beier. "Außerdem ist es auch für meine Mitarbeiter Abwechslung und Motivation zugleich. Wir kennen fast alle unsere Kunden persönlich." Danach ging es noch weiter im Raum Zwickau, Zwickauer Land und in Richtung Chemnitz. Es ist nicht die erste Aktion von Nictours. Schon im Dezember fuhr das Unternehmen mit seinem "rollenden Adventskalender" durch die Region und sorgte für leuchtende Augen.

Derzeit stehen die sechs modernen Reisebusse einsatzbereit auf dem Betriebshof, das Hygienekonzept wurde nochmals verbessert und auch zusätzliche Virenfilter wurden angeschafft und eingebaut.

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion