Zwickauer Schaufenster-Wettbewerb-Gewinner wurde prämiert

Wettbewerb Echte Hingucker in der Zwickauer Innenstadt

Zwickau. 

Zwickau. Den ersten Platz der Jury erhielt Kay Pinkert vom Baumhaus Zwickau. Liebevoll gestaltet ist das Baumhaus-Schaufenster ein echter Hingucker. Der zweiten Preis wurde der Brillengalerie Fiedler verliehen. Besonders die brillentragenden Plüsch-Schweinchen muss der Besucher sofort ins Herz schließen.

Zwei zweite Plätze und ein Publikumssieger

Die Sunhair-Friseure begeistern mit naturnahen Herbstfrisuren. Punktgleich wurden sie ebenfalls mit einem zweitem Preis ausgezeichnet. Mode Meyer und das Zweirad Haus haben jeweils einen dritten Preis erhalten. Als Publikumssieger wurde unter den 1078 gültigen Stimmen Kress Mode am Hauptmarkt in Zwickau ermittelt und ausgezeichnet.

29 Geschäfte nahmen teil

Insgesamt beteiligten sich 29 Geschäfte an dem Wettbewerb, der vom Stadtmanagement Zwickau und der IHK Regionalkammer Zwickau ins Leben gerufen wurde.

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion