Habt ihr eine Meinung zu diesem Artikel oder einen Fehler entdeckt? Dann weist uns gern darauf hin.
Laut Polizei kam es zu keinen Zwischenfällen
-
1/6
Abgesichert wurde die Demo von der Polizei. Bild: André März -
2/6
Auf dem Hauptmarkt in Zwickau hat der SPD Bundestagsabgeordneter Carlos Kasper am Samstag 15 Uhr zu einer Demonstration aufgerufen. Bild: André März -
3/6
Unter dem Motto: „Wir lassen die Demokratie nicht im Stich“ demonstrierten zirka 200 Menschen auf dem Hauptmarkt. Bild: André März -
4/6
Grund für die Demo war die jüngste Abstimmung im Bundestag, zum CDU Antrag eines Zustrombegrenzungsgesetzes. Bild: André MärzAndré März -
5/6
Dieses wurde allerdings am gestrigen Freitag im Bundestag abgelehnt. Bild: André März -
6/6
Nach der Demo auf dem Hauptmarkt, wollen die Demoteilnehmer zum Mahnmal der Opfer des Faschismus am Schwanenteich ziehen. Bild: André März
Zwickau
