Habt ihr eine Meinung zu diesem Artikel oder einen Fehler entdeckt? Dann weist uns gern darauf hin.
Am Dienstagmorgen kam es zu einem Gefahrgut-Einsatz auf einem Speditionsgelände in Limbach-Oberfrohna.
-
1/3
Seit 5 Uhr läuft der Einsatz auf dem Speditionsgelände. Foto: Andreas Kretschel -
2/3
Seit 5 Uhr läuft der Einsatz auf dem Speditionsgelände. Foto: Andreas Kretschel -
3/3
Seit 5 Uhr läuft der Einsatz auf dem Speditionsgelände. Foto: Andreas Kretschel
Limbach-Oberfrohna




