Habt ihr eine Meinung zu diesem Artikel oder einen Fehler entdeckt? Dann weist uns gern darauf hin.
Saisonausklang gegen die Vipers am Samstag in Neuplanitz
-
Wie hier nach dem Spiel gegen Halle möchten die Zwickauer Handballerinnen auch nach dem letzten Spiel der Saison jubeln. Foto: Frank Kruczynski
Zwickau




