Habt ihr eine Meinung zu diesem Artikel oder einen Fehler entdeckt? Dann weist uns gern darauf hin.
Die dritte Auflage der Benefizveranstaltung findet am 30. Mai statt. Was mit den Startgeldern und Spenden passieren soll.
-
1/2
Der nächste Spendenlauf des Klinikums findet am 30. Mai statt. Foto: Andreas Kretschel -
2/2
In den letzten Jahren war auch Klinik-Chef Christian Wagner mit am Start. Foto: Andreas Kretschel
Glauchau




