Habt ihr eine Meinung zu diesem Artikel oder einen Fehler entdeckt? Dann weist uns gern darauf hin.
Die Sanitäranlagen haben für rund 200.000 Euro eine Frischekur erhalten. Am Samstag ist erstmals ein Sprung ins Wasser möglich. Was Besucher wissen müssen.
-
1/3
Gärtnerei-Inhaber Torsten Neubert hat die Kübel im Eingangsbereich bepflanzt und Sommerbad-Chef Andreas Kahnt übergeben. Foto: Holger Frenzel -
2/3
Der Start in die neue Saison ist am 16. Mai geplant. Foto: Holger Frenzel -
3/3
In das Gebäude, in dem sich die Sanitäranlagen befinden, wurden 200.000 Euro gesteckt. Foto: Holger Frenzel
Glauchau




