Stars hautnah und Party pur: Das 22. Zwickauer Stadtfest startet

Zwickauer Innenstadt wird drei Tage lang zur Eventmeile

Zwickau

Die Innenstadt von Zwickau verwandelt sich diesen Freitag bis Sonntag in eine große Open-Air-Partymeile und auch das Muldeparadies ist eingebunden.

22. Zwickauer Stadtfest mit vollem Programm

Was ansteht, ist das 22. Zwickauer Stadtfest und das Programm ist vollgepackt mit Musik, Vereinspräsentationen und stadtfesttypischen Unterhaltungs- und Mitmachaktionen. Gefeiert wird unter dem Motto: „Stars hautnah. Party pur. DU mittendrin!“.

Highlights der Musikauftritte

Zu den Highlights gehören die Auftritte der Crossover-Pioniere von H-Blockx am Freitag 22.45 Uhr, von Popstar Leony am Samstag 22.20 Uhr und von Schlagerstern Marie Reim am Sonntag 16 Uhr.

Offizielle Eröffnung

Eröffnet wird das Stadtfest am Freitag 18 Uhr mit dem Fassbieranstich durch Oberbürgermeisterin Constance Arndt (im Bild) und den Hauptsponsoren.

Neuigkeiten am Muldeparadies

Neu am Muldeparadies sind die Shows und Workshops des bekanntesten BMX-Profis und aktuellen Guinness-Weltrekordhalters Chris Böhm am Sonntag.

Habt ihr eine Meinung zu diesem Artikel oder einen Fehler entdeckt? Dann weist uns gern darauf hin.

Auch interessant für dich