Update: Schwerer Unfall in Oberlungwitz: Person unter Fahrzeug eingeklemmt

Rettungsdienste und Polizei im Einsatz: Weitere Informationen folgen

Oberlungwitz

Oberlungwitz. Am Dienstagvormittag, gegen 10.25 Uhr, kam es an der Poststraße in Oberlungwitz zu einem schweren Verkehrsunfall. Auf dem Hof der Wohnstätte der Lebenshilfe wurde eine Person unter einem Fahrzeug eingeklemmt.

 

Einsatzkräfte am Unfallort: Rettung und Abtransport der eingeklemmten Person

Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei waren vor Ort. Die eingeklemmte Person wurde mit einem Rettungswagen abtransportiert. Weitere Informationen liegen derzeit nicht vor.

Update der Polizei: 7. August, 15.12 Uhr

Mit ihrem Renault war eine 76-jährige Deutsche am Dienstagvormittag auf der Poststraße unterwegs. Als sie in eine Hauseinfahrt fuhr, überrollte sie eine Fußgängerin, wobei der genaue Unfallhergang noch geklärt werden muss. Die 32-Jährige erlitt dabei schwere Verletzungen, die eine stationäre Aufnahme im Krankenhaus notwendig machten.

Habt ihr eine Meinung zu diesem Artikel oder einen Fehler entdeckt? Dann weist uns gern darauf hin.

Auch interessant für dich