Mittweida. Die Polizei sucht derzeit nach Pascal K., der seit vergangenem Montag vermisst wird. Der Jugendliche wollte an diesem Tag gegen 19.15 Uhr von einem Treffen in sein Wohnumfeld in der Niedergasse zurückkehren, doch blieb diesem bis heute fern.

Im Rahmen der Fahndung nach dem 17-Jährigen wurden seitens mehrerer Polizisten bekannte Anlaufstellen und Kontaktpersonen wiederholt aufgesucht. Auch ein Fährtensuchhund kam zum Einsatz. Alle Maßnahmen führten jedoch nicht zum Auffinden des Jugendlichen.

Beschreibung des Vermissten

Als Pascal K. zuletzt gesehen wurde, trug er eine graue Jogginghose, eine schwarze Winterjacke und dunkle Turnschuhe. Der Vermisste ist etwa 1,80 Meter groß, hat blonde, kurze Haare und ist schlank. Bislang haben sich keine Hinweise dafür ergeben, dass ihm etwas zugestoßen sein könnte. Vielmehr spricht einiges dafür, dass er sich nach wie vor in Mittweida oder auch Döbeln und Umgebung aufhält.

Wer hat Pascal K. seit Montag gesehen?

Wer weiß, wo sich der 17-Jährige derzeit aufhält bzw. in den vergangenen Tagen aufgehalten hat? Wer hat ihn womöglich in öffentlichen Verkehrsmitteln oder auch Haltestellen bemerkt?

Sachdienliche Hinweise nimmt das Polizeirevier Mittweida unter Telefon 03727 980-0 entgegen.

 

Update, 23. Dezember gegen 14 Uhr 

Der Jugendliche kehrte heute selbständig und wohlbehalten in seine Unterkunft zurück.