"Du reicher Schnösel": Bill Kaulitz wird Mittelfinger gezeigt!

PROMIS Bill Kaulitz hat viele Fans - aber so mancher Mitbürger kann den Tokio-Hotel-Star dafür umso weniger ab.

Autsch! Bill und Tom Kaulitz lassen in ihrem Spotify-Podcast "Kaulitz Hills - Senf aus Hollywood" die Zuhörer an ihrem spannenden Leben teilhaben. Ob wilde Geschichten aus Bills Liebesleben oder Toms neuste Erlebnisse an der Seite von Topmodel Heidi Klum - die Twins lassen im Podcast nichts unerzählt. In der aktuellen Folge lassen die 34-Jährigen nun verlauten, dass sie wie auch früher noch immer Anfeindung erleben. Vor allem der Sänger von Tokio Hotel kann dazu eine brisante Story schildern: Ihm wurde ohne Weiteres einfach der Stinkefinger gezeigt!

 

"Absoluter Albtraum": Tom erlebt Horror beim Zahnarzt

Tom gibt im aufgezeichneten Gespräch zu verstehen, dass er vor Kurzem dem Zahnarzt einen Besuch abstatten musste. Eine veraltete Zahnfüllung sollte ihm entfernt werden und durch eine neue ersetzt werden. "Das stinkt dann auch enorm. Das stinkt wie verbrannte Chemie", beschreibt Tom die Situation, als er im Behandlungszimmer auf der Liege lag und die Prozedur über sich ergehen ließ. Er erzählt: "Dann kommt der Arzt mit diesem Bohrer, und du hast ja dann schon Schmerzen allein von dem Bohrer-Sound." Der Mediziner habe ihn dann gefragt, ob Tom zum Übertönen des Zahnbohrergeräuschs etwas Musik anmachen wolle.

"Ja", dachte sich der Mann von Heidi Klum dann wohl und durfte sich Musik wünschen. Er entschied sich für einen Jazz-Song, der dem Gitarristen dann aber gar nicht gefiel. Tom schildert: "Dann lag ich auf dem Stuhl, konnte aber nichts mehr sagen, hatte mein Mund offen. Ich habe geschwitzt, dieser Sound vom Bohrer, dann diese schreckliche Jazz-Musik, dann dieser Geruch dazu. Dein Gehirn sagt dir da: 'Alles, was hier gerade passiert, ist falsch'." Bill kommentiert daraufhin: "Das klingt für mich nach einem absoluten Albtraum."

 

Bill Kaulitz lässt wissen: Arztbesuche "nur noch mit Windel"

Für Toms Zwillingsbruder stehe seit Langem fest, dass er Arztbehandlungen nur noch unter zwei Bedingungen über sich ergehen lasse: "Unter Vollnarkose und mit Windeln an." Das meine der Sänger durchaus ernst und schildert, dass er einst von einer Arzthelferin gefragt worden sei, ob er denn mit dem weichen Stoffstück einem peinlichen Unfall vorbeugen wolle. Bill habe gefragt: "Wieso?", woraufhin die Dame gemeint habe: "Manchmal kommt es eben vor, dass was Unvorhergesehenes passiert." Er habe eingewilligt und wolle seitdem bei keinem Arztbesuch mehr darauf verzichten.

 

Ernste Töne: Bill Kaulitz erlebt Anfeindung

An einer anderen Stelle im Podcast stimmt Bill ein ernsteres Thema an. Als er mit seinem neuen Auto gefahren sei, habe ihm ein Motorradfahrer ohne Weiteres den Mittelfinger gezeigt. "Ich fahre so die Straße entlang, dann kommt der angerast, so ein junger Typ, und er streckt mir dann so voller Inbrunst den Finger entgegen", lässt der Musiker verlauten. Bill könne sich nicht erklären, womit er das verdient. Tom versucht dann zu analysieren: "Du bist halt mit so einem (teuren) Auto mit Vorurteilen belegt." Sein Gegenpart führt dann noch aus: "Für mich war das so nach dem Motto: 'Du reicher Schnösel! Du Snob!'" Doch es soll im aufgezeichneten Gespräch nicht nur bei diesem einen Moment der Missgunst bleiben, von dem die Twins erzählen.

 

Dorf Kaulitz macht Ansage an die Kaulitz-Brüder: "Euer Gelaber finden wir arrogant und unsympathisch!"

In der vergangenen Folge kamen Bill und Tom auf das Dorf Kaulitz in Sachsen-Anhalt zu sprechen. Sie empfanden es als äußerst cool, dass es einen Ort in Deutschland gebe, der den gleichen Namen trägt wie sie. In der aktuellen Episode lesen sie nun eine Zuhörerzuschrift vor, in welcher zwei Bewohner des Dorfs aber nicht nur liebe Worte für die Twins übrighaben. "Euer Gelaber über Könige oder Bürgermeister finden wir etwas arrogant und unsympathisch! Wir haben einen fitten Bürgermeister und sind nicht so unterwürfig für Könige", heißt es in der Zuschrift. Dabei berufen sich die beiden Unbekannten darauf, dass Bill und Tom in der letztwöchigen Folge witzelten, dass sie in Kaulitz gern das Sagen hätten. Der Schuss ging wohl nach hinten los.

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion