Auszeichnung: Siedlungsgemeinschaft ist Top-Vermieter

Aktion Mieterstimmen sorgen für Auszeichnung

Chemnitz. 

Chemnitz. Die Chemnitzer Siedlungsgemeinschaft hat kürzlich einen Kristall erhalten - als Auszeichnung zum besten Vermieter Deutschlands. Verliehen wurde der Preis von der Plattform "AktiveBo". Entscheidend für die Auszeichnung waren Mieterstimmen.

Nicht die erste Auszeichnung

Der Kristall ist nicht die erste Auszeichnung für die Chemnitzer Siedlungsgemeinschaft. So konnte unter anderem bereits das TOP 100-Siegel verliehen werde. Mit dieser Auszeichnung werden besonders innovative mittelständische Unternehmen geehrt. Zuvor hatte die Siedlungsgemeinschaft in einem wissenschaftlichen Auswahlverfahren seine Innovationskraft bewiesen.

 

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion