"Mama geht tanzen": Ausverkaufte Premiere in Chemnitz

Event Party von Frauen für Frauen im Pentagon

Chemnitz. 

Zwei Mamas aus Wuppertal wollten gerne mal wieder feiern gehen. Doch leider gab es keine Partys, die bereits vor 23 Uhr starten. Erst um 1 Uhr nachts in den Club gehen, war mit mit dem Familienleben schwer vereinbar. Also haben die zwei es einfach getan: eine Art After-Care-Party für Mütter von 20 bis 23 Uhr ins Leben gerufen.

180 Minuten Party für Mütter

180 Minuten feiern und Freiheit! Das Ganze geht unter dem Slogan "Mama geht tanzen" über die Bühne und wird seit dem letzten Jahr in ganz Deutschland und mittlerweile sogar in Österreich und der Schweiz organisiert. Am Freitagabend gab es in Chemnitz die Premiere. 320 Mamas rockten das Pentagon.

Premiere ausverkauft - Neuauflage geplant

Die Karten waren sofort ausverkauft. Die gute Nachricht, für alle Mamas, die es verpasst haben: am 26. April soll es eine zweite Auflage geben. 

 

 

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion