Neue Ausgabe vom BLICK.de-Magazin "Chemnitz aktuell" ist da!

Magazine Alle wichtigen News über Angebote der Stadt

Chemnitz. 

Chemnitz. Auch die dritte Ausgabe unseres Lifestyle-Magazins "Chemnitz aktuell", bietet Einblick in das, was in Chemnitz derzeit von Interesse ist.

Angebote der Stadt wahrnehmen

"Ein guter redaktioneller Mix aus den Themen Kulturhauptstadt, Wirtschaft, Kultur, Freizeit und Wohnen in Chemnitz wird wieder für viel Aufmerksamkeit sorgen", sagt Verkaufsleiter und Projektverantwortlicher Marko Möbius von BLICK.de. Und er fügt hinzu: "Das Magazin soll dazu beitragen, dass noch mehr Menschen Chemnitz besuchen, die Angebote in der Stadt wahrnehmen und unser lebenswertes Chemnitz weiterempfehlen."

Digital oder in Auslegestellen erhältlich

Das Magazin "Chemnitz aktuell" kann online kostenfrei gelesen werden und ist in den Auslagestellen und im "Freie Presse"-Shop auf der Brückenstraße als gedrucktes Exemplar zu lesen. Ein kostenfreies Exemplar kann man aber auch bequem bestellen unter E-Mail: chemnitz@blick.de oder Telefon: 0371 656 22 110.

Hier online lesen!

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion