Update: Vermisster Mann aus Ehrenfriedersdorf aufgetauch

Blaulicht Seit Montagnachmittag ist der 40-Jährige vermisst

Ehrenfriedersdorf. 

Die Polizei sucht derzeit nach einem vermissten Mann und bittet die Bevölkerung um Hinweise zu seinem Aufenthaltsort.

Erfolglose Suche nach dem 40-Jährigen

Arbeitskollegen erstatteten am Montag Anzeige bei der Polizei, da er nicht zur Arbeit erschienen war und sie ihn nicht mehr erreichen können. Die Überprüfung seiner Wohnung am Neumarkt sowie bekannter Aufenthaltsorte des 40-Jährigen verlief bislang ergebnislos. Eine Hausbewohnerin hatte ihn letztmalig am Sonntagnachmittag im Treppenhaus des Mehrfamilienhauses gesehen

Möglicherweise in hilfloser Lage

Nach dem derzeitigen Kenntnisstand könnte er sich in Ehrenfriedersdorf oder in der näheren Umgebung aufhalten. Er ist möglicherweise in einer hilflosen Lage, da er auf Medikamente angewiesen ist.

Polizei bittet um Hilfe bei der Suche

Der Vermisste ist etwa 1,80 Meter groß und von schlanker Gestalt. Er hat einen Vollbart. Der Vermisste ist Brillenträger. Hinweise nimmt die Chemnitzer Kriminalpolizei unter der Rufnummer (0371) 387 34 48 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

Update: 19. April

Der 40-Jährige hält sich in Hamburg auf.

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion