Mann entblößt sich vor Verkäuferin in Burgstädt

Blaulicht Polizei sucht Zeugen

Burgstädt. 

Burgstädt. Eine Mitarbeiterin eines Geschäfts in der Straße der Einheit hatte am Dienstagabend kurz vor Ladenschluss Ausstellwaren in den Laden geräumt und bemerkte einen unbekannten Mann.

Unbekannter entblößt sich

Er hatte sich vor dem Geschäft auf dem Parkplatz eines Einkaufscenters aufgehalten und mit heruntergelassener Hose an seinem unbedeckten Geschlechtsteil sexuelle Handlungen vorgenommen. Dabei war er auf die Frau wortlos zugekommen. Als sie ihn anschrie und die Polizei verständigte, rannte er in unbekannte Richtung davon. Die geschädigte Frau blieb unverletzt.

 

Täterbeschreibung

Der Unbekannte sei zirka 60 bis 65 Jahre alt, etwa 1,60 Meter groß und zierlich. Er trug zur Tatzeit eine grüne Jacke, eine augenscheinlich zu große Jeans, einen grauen Schal sowie eine graue Wollmütze. Zudem sei seine Bekleidung stark verschmutzt gewesen.

 

Polizei ermittelt

Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht weitere Zeugen. Wer kann Angaben zur Identität des beschriebenen Mannes machen? Wem ist der Mann ebenfalls im Bereich der Straße der Einheit/Friedrich-Marschner-Straße aufgefallen? Hinweise nimmt das Polizeirevier Rochlitz unter Telefon 03737 789-0 entgegen.

 

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion