Neuauflage der erfolgreichen Schlagerrevue in Freiberg

Veranstaltung Tivoli verwandelt sich in Schlagerparadies

Freiberg. 

Freiberg. Die Schlagerrevue des Freiberger Stadtchores konnte mit ihrem herzerfrischenden Programm bei den Freiberger Sommernächten 2023 viele neue Fans gewinnen.

Von Petticoat bis Jukebox: Tivoliverwandelt sich in Schlagerparadies

Der Chor mit seiner hauseigenen Band sowie Hans und Hilde, die durch das Programm führten und das Publikum an ihren 20 Ehejahren mit viel Witz und Charme teilhaben ließen, verführten ihr Publikum in die Schlagerwelt der 50er und 60er Jahre. Eine Neuauflage mit Künstlern aus Schauspiel und Musik wird es am 5. April ab 20:00 Uhr im Freiberger Tivoligeben. Vielleicht wird es ja wieder rote Rosen regnen, das Programm ist vielfältig und der Abend verspricht eine erfolgreiche Verführung in die Zeiten von Petticoat, Jukebox und, Hula Hoop noch "in" waren. Das Flair des Ballhauses Tivoli wird seinen Beitrag dazu leisten.

Karten für das begehrte Event jetzt erhältlich an ausgewählten Verkaufsstellen

Karten dazu gibt es im Tivoli, in der Freiberg-Information, im Taschenbuchladen und im Schlosscafé sowie online unter diesem Link.

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion