Tanzbein schwingen nach Ostern

Kultur Schützenhaus Wechselburg wird zum Tanzsaal

Wechselburg. 

Wechselburg. Für den ultimativen Ostertanz am 6. April im Schützenhaus Wechselburg sind schon fast alle 250 Karten vergeben.

 

Noch Lust das Tanzbein zu schwingen?

Kurzentschlossene können aber auf Restkarten an der Abendkasse hoffen. Ab 19 Uhr erfolgt der Einlass. "Wir freuen uns schon sehr auf das Tanzvergnügen, mit dem wir der Jugend und allen, die gern tanzen, die Möglichkeit dafür geben. Bis 3 Uhr kann das Tanzbein geschwungen werden", verrät DJ Danilo Döhling. Und obwohl das Osterfest bereits vorbei ist, kommt der Osterhase noch einmal in das Schützenhaus und hat natürlich kleine Überraschungen mit.

 

Freigetränke für die ersten Gäste

Gleichfalls gibt es für die ersten Gäste ein Freigetränk. Alle Fäden laufen bei den Machern der Diskothek Hurrican und DJ Melle und DJ Jens von der FUN Party zusammen. Danilo Döhling und Heiko Dehn legen nicht nur Musik für jedermann auf auch das Catering und leckere Cocktails werden von ihnen organisiert. Sie begleiten Hochzeiten, Großveranstaltungen, Firmenjubiläen, Geburtstagsfeiern und vieles mehr. "Leider gibt es in unserer Region nicht mehr so viele Tanzveranstaltungen. Wir wollen etwas bieten, wo sich die Leute mal wieder in gemütlicher Runde treffen können", so der DJ.

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion