Nach Liebeserklärung: Dieter Bohlen bekommt knallharte Abfuhr!

Promis Dieter Bohlen drückte gegenüber einer nahestehenden Person seine Liebe aus - die Reaktion darauf hat sich der Poptitan wohl aber etwas anders vorgestellt

Das lief wohl anders als er sich wünschte! Dieter Bohlen ist bekannt dafür, sich nach außen hin immer knallhart und so gefühlskalt wie möglich zu zeigen. Als Juror bei "Deutschland sucht den Superstar" galt der Musikproduzent schon seit eh und je als der Fiese, der vielen gern mal einen Spruch drückt. Auch im öffentlichen Streit mit Ex-DSDS-Juroren-Kollegin Katja Krasavice ließ der 70-Jährige nie eine Chance aus, um gegen die Rapperin zu schießen. Was viele aber nicht wissen: Im Privaten soll der ehemalige Modern-Talking-Sänger alles andere als gefühlskalt - und entgegen sämtlichen Erwartungen sehr liebevoll sein. So auch vor Kurzem, als er einer nahestehenden Person seine Liebe gesteht. Die Reaktion auf seine Liebeserklärung fällt jedoch nicht ganz so aus, wie Dieter es sich wünschte.

 

"Arschloch" der deutschen Unterhaltungsszene? Dieter Bohlen eckt an, wo er kann

Wenn der Musiker im deutschen Raum für eines bekannt ist, dann wohl für seine aneckende und oftmals provokante Art. Sein jüngstes Drama, welches medial die große Runde machte, involvierte ihn und die freizügige Rapperin Katja Krasavice. Diese nahm im vergangenen Jahr neben Dieter, Sängerin Leony und Pietro Lombardi am Jurypult von "Deutschland sucht den Superstar" platz - und noch bevor die großen Live-Shows an den Start gingen, krachte es gewaltig zwischen ihr und dem Poptitan. Sie warf ihm vor, sich frauenfeindlich zu verhalten und gegenüber einer DSDS-Kandidatin "Slut-Shaming" betrieben zu haben. Bohlen selbst sah das natürlich ganz anders und ging sogar so weit, während den DSDS-Live-Shows vor laufender Kamera gegen Katja zu sticheln. Wie auch in den Castings und während dem Recall saß diese wohlbemerkt zu dem Zeitpunkt unmittelbar neben ihm.

 

Nach Liebeserklärung an seinen Vater: Dieter Bohlen erfährt Abweisung

Dass er privat auch anders kann - und gegenüber seiner Familie auch eine zarte Seite zum Vorschein bringt, das bewies der "You're My Heart, You're My Soul"-Interpret jetzt. Wie "Freizeitwoche" berichtet, habe Dieter seinem Vater Hans seine Liebe ausdrücken wollen. "Ich habe meinem Papa gesagt, mit ganzer Power, wie lieb ich ihn habe", wird der DSDS-Chefjuror zitiert. Die Reaktion auf seine gefühlvollen Worte fällt dann aber nicht unbedingt positiv aus. Er schildert: "Ich hätte gedacht, er sagt: 'Ich dich auch', aber er hat irgendwie nur gesagt: 'Ja, ja.' Und dann: 'Ach ja, und ich muss jetzt... - okay'."

 

"Er hat ein ganz großes Herz": Dieter Bohlen verzeiht Abfuhr seines Vaters

Auch wenn Bohlen zugibt, dass er nach den Worten seines Papas "ein bisschen konsterniert" war, habe er seinem Vater die schroffe Rückantwort schnell verziehen. Der Entdecker von Pietro Lombardi lässt wissen: "[Mein Vater] hat so treue Augen und ein ganz, ganz großes Herz." Und dieses Wissen lässt den Poptitan wohl sicher sein, dass sein "alter Herr" ihn auch selbstverständlich liebe. Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm - und die scheins abgestumpfte Art seines Papas lässt womöglich auch erklären, warum Dieter selbst nach außen hin oft gefühlskalt wirkt.

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion