"Scrubs"-Comeback? Ehemaliger Cast teilt gemeinsamen Schnappschuss!

PROMIS Der einstige Cast der Kultserie "Scrubs" zeigt sich versammelt auf Social Media

Die Fanherzen schlagen schneller! "Scrubs" gilt als absolute Kultserie der 2000er-Jahre. Der Fernsehklassiker erzählt den chaotischen und bizarren Krankenhausalltag aus der Perspektive des jungen Mediziners John Dorian (gespielt von Zach Braff). Auch die Schauspieler Sarah Chalke, John C. McGinley und Christa Miller waren Teil des "Scrubs"-Casts. Dieser fand sich nun zusammen und teilt via Social Media einen gemeinsamen Schnappschuss. Nicht von irgendwoher kommt jetzt natürlich bei so manchem Fan ein Wunschdenken auf: Darf man sich über ein "Scrubs"-Comeback freuen?

 

"Spontane Pizza-Party mit meinen 'Scrubs'": Christa Miller postet verdächtiges Foto

Via Instagram bietet Miller ihren Followern einen erfreulichen Anblick. Sie und ihre ehemaligen "Scrubs"-Co-Stars lächeln auf einem Schnappschuss Seite an Seite in die Kamera. Auch auf dem Bild zu sehen ist zusätzlich Amanda Kloots, die zwar nicht Teil der Ärzteserie war, aber durch ihr Mitwirken in der US-Talk-Show "The Talk" bekannt ist. Miller beschriftet den Instagram-Beitrag mit den Worten: "Spontane Pizza-Party mit meinen 'Scrubs'". Das Bild und der beschriebene Anlass des Treffens lassen erahnen, dass sich die Co-Stars aus dem TV-Hit nach wie vor sehr gut verstehen. Aber war eine "Pizza-Party" denn wirklich der einzige Anlass? Oder ist da etwa fernsehtechnisch etwas in Planung, was den ganzen ehemaligen "Scrubs"-Cast inkludiert?

 

"Bitte gebt uns ein Reboot": Fans hoffen auf Comeback der Arztserie

Die Fans hoffen jedenfalls darauf. "Bei der Liebe Gottes, bitte gebt uns ein Reboot!", lautet der Kommentar eines Followers von Miller, und in einem weiteren steht: "Die Menge an Serotonin, die mir dieses Bild gerade eben gab, kann nicht beschrieben werden. Es ist Zeit für ein erneutes Bingen der Serie." Eine dritte Message lautet: "Ich vermisse dieses Format so sehr! Bitte kommt zurück!" Ob denn wirklich ein an "Scrubs"-angelehntes Projekt mit dem ehemaligen Cast bevorsteht, lassen alle betroffenen Schauspieler unkommentiert. Aber den Fans der Serie fällt speziell auf das Pic bezogen noch etwas Weiteres auf.

 

"Scrubs"-Cast versammelt: Aber wo ist Donald Faison?

Donald Faison, der im Rahmen des TV-Hits Dr. Turk verkörpert, ist nicht mit von der Partie. Auf dem Bild ist keine Spur von ihm. "Jemand wird vermisst", meint ein Social-Media-Nutzer in Bezug darauf und ein nächster fragt: "Wo zum Teufel ist bitte Dr. Turk? Ich kann ihn nicht sehen. Ihr etwa?" Die Vermutung kommt auf, dass Faison nicht mehr einen ganz so guten Draht zu seinen ehemaligen Co-Stars pflege, wie diese ihn untereinander haben. Anhaltspunkte für diese angedeutete Vermutung eines Instagram-Users gibt es jedoch nicht. Und deshalb sollte man da vielleicht auch nicht zu viel reininterpretieren.

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion