Sommer-Dschungelcamp: Sind SIE etwa mit am Start?

PROMIS Noch ist nicht bekannt, wer Teil der ersten "Dschungelcamp Allstars"-Staffel sein wird - doch ein paar Namen stehen bereits im Raum

Geht es für sie nach Südafrika? RTL bestätigte noch während der regulären Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Januar, dass es dieses Jahr ein Sommer-Dschungelcamp geben wird. Der Grund? Die Show feiert 2024 sein 20-jähriges Jubiläum - und das will der Privatsender mit einer Special-Ausgabe des Erfolgsformats zelebrieren. Es handelt sich beim Sommer-Dschungelcamp um eine Allstars-Ausgabe, bei der Promis zu sehen sein werden, die bereits in einer regulären Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" zu bestaunen waren. Noch ist nicht bekannt, welche bisherigen Camper einen Zweitversuch starten dürfen. Aber so manche Namen stehen bereits im Raum: Marc Terenzi und Verena Kerth sind zwei davon!

 

Sommer-Dschungelcamp: Wen würden die Fans gern sehen?

Auf Social Media lässt so mancher IBES-Fan klar verlauten, welchen Promi er gern bei der Allstars-Staffel bestaunen würde. Viele scheinen der Meinung zu sein, dass Erotik-Ikone und DJane Micaela Schäfer perfekt wäre als Besetzung. Oder auch Désirée Nick ist nach Meinung vieler eine Traum-Kandidatin. Die "spitzeste Zunge der Nation" gab vor Kurzem jedoch bereits bekannt, dass es eine Millionen-Gage brauchen würde, um sie zur Allstars-Staffel nach Südafrika zu bewegen. Im Podcast "Blitzlichtgewitter" gab It-Boy Julian F.M. Stoeckel bekannt, dass er hingegen alles andere als abgeneigt davon sei, dem Dschungelcamp eine zweite Chance zu geben.

 

"Ich würde das sofort machen": Marc Terenzi und Verena Kerth beim Sommer-Dschungelcamp dabei?

 

Auch Musiker und Ex-Dschungelkönig Marc Terenzi scheint von der Idee, Teil des Casts zu sein, sehr angetan. Im Talk mit "Gala" lässt der Ex von Sarah Connor verlauten: "Ich würde das sofort machen. Ich liebe Dschungel!" Auf Nachfrage, ob er auch gemeinsam mit Partnerin und Münchner It-Girl Verena Kerth teilnehmen würde, äußert Terenzi: "Absolut! Auf jeden Fall!" Und auch seine Liebste scheint nicht abgeneigt zu sein. "Da muss man selbst drin gewesen sein, um diesen Vibe zu spüren. Ich würde auch sofort nochmal reingehen", gibt die Blondine zu verstehen.

 

"Mal gucken, was passiert": Teasern Marc Terenzi und Verena Kerth Teilnahme beim "Sommerhaus der Stars" an?

Das hört sich doch schonmal sehr vielversprechend an, und wer weiß: Vielleicht gibt es bei IBES nun tatsächlich Premiere und ein Pärchen zieht gemeinsam ins Camp. Im Weiteren erklären Marc und Verena im Interview dann aber noch: "Es wurde ja oft vermutet, dass wir zusammen in irgendwelche Formate gehen - bis jetzt war es noch nicht so weit, mal gucken, was passiert." Der treue Reality-TV-Fan könnte hieraus vermuten, dass das Paar eventuell eine Teilnahme beim "Sommerhaus der Stars" anteasert. Ursprünglich hieß es laut "Bild", dass Marc und Verena eigentlich schon Teil der vergangenen Staffel sein sollten. Dem war dann nicht so - aber vielleicht ist die Zeit in diesem Jahr gekommen? Oder vielleicht gibt es das dynamische Duo dann doch im Sommer-Dschungelcamp zu sehen? Die Zeit wird es zeigen.

 

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion