Angebliche Alien-Überreste in Mexiko erstmals präsentiert

Unglaubliches Artefakte sollen 2017 in Peru gefunden worden sein

Mexiko-Stadt. 

Die Bilder angeblicher Alienüberreste gehen aktuell durch die Welt. Im mexikanischen Parlament in Mexiko Stadt wurden nun erstmals angebliche Mumien von "nicht-menschlichen" Lebewesen der Öffentlichkeit gezeigt, die Gerüchten zufolge 2017 in Peru gefunden worden sein sollen.

Nicht größer als ein Hund mit zwei Beinen, drei Fingern und überdimensionalem Kopf - so soll das angebliche Alien aussehen. Die Universität von Mexiko habe die Mumien analysiert und sei zu dem Entschluss gekommen, dass sie 1000 Jahre alt sein könnten und nicht mit irdischen Lebewesen verwandt wären. Kritiker sind sich jedoch sicher, dass es sich um mumifizierte Leichen von Menschen, die vor Jahrhunderten in Peru gelebt haben sollen, handelt. 

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion