Ausgerechnet an ihrem Geburtstag: Stephen Dürrs Frau musste zur Not-OP

Ballermann-Pläne durchkreuzt Geburtstagsfeier abgesagt: Wegen starker Schmerzen musste Katharina Dürr ausgerechnet an ihrem Geburtstag ins Krankenhaus - und sofort notoperiert werden. Ihr Mann Stephen wich dabei nicht von ihrer Seite. Ein besonderer gemeinsamer Plan des Paars ist jetzt dennoch in Gefahr.

Den eigenen Ehrentag im Krankenhaus verbringen - für Katharina Dürr wurde dieser Albtraum Realität. Mit "heftigen Schmerzen" musste sie statt zur Geburtstagsfeier in den Operationssaal: Eine Not-OP war nötig geworden. An ihrer Seite: ihr Mann Stephen Dürr. Der TV-Star aus "Unter uns", der auch einige Auftritte im Reality-TV verbuchen konnte, brachte Katharina ins Krankenhaus.

Das berichtete der 49-Jährige am vergangenen Dienstag auf seinem Instagram-Kanal. "So einen Tag kann man sich schenken", kommentiert Dürr den Notfall dort. "Ihr Blinddarm hat massiv für Stress gesorgt." Eigentlich wollte das Paar, das 2022 gemeinsam im "Sommerhaus der Stars" zu sehen war, am kommenden Donnerstag nach Mallorca reisen. Dort wollte Stephen seine Premiere als Partysänger geben.

"Ob sie mit nach Mallorca zum Opening fliegen kann, ist noch relativ fraglich", informiert der Schauspieler seine Follower. In einem geteilten Video fügt er hinzu: "Aber wir hoffen."

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion