Brauner Ekel-Alarm: Drehen die Ochsenknechts jetzt etwa durch?

TV-SHOW In einer aktuellen Folge von "Diese Ochsenknechts" gibt es eine Ekel-Überraschung - Natascha serviert Kot auf einem Teller

Die Zuschauer können ihren Augen nicht trauen! Im Sky-Format "Diese Ochsenknechts" gibt die bekannte Familie rund um Natascha und ihre Kinder einen Einblick in ihr spannendes Leben. Ob Cheyenne und Ninos ländlicher Alltag auf ihrem österreichischen Bauernhof oder Nataschas verrückte Welt im Berliner Großstadtdschungel - bei den Ochsenknechts wird's nie langweilig. In einer aktuellen Folge macht der Clan Urlaub auf Ibiza und feiert Cheyennes 23. Geburtstag. Die Family spielt "Wahrheit oder Pflicht" - im Rahmen hiervon kommt es dann zum Ekel-Alarm: Natascha sorgt für eine braune Überraschung!

 

Party auf Ibiza: Aber ohne Jimi Blue Ochsenknecht

In den jüngsten Episoden des Reality-Formats lassen es die jüngere Generation der Ochsenknechts - sprich Wilson, Cheyenne und deren Mann Nino - sowie ein paar hinzugeladene Freunde ordentlich krachen. Sie machen das Nachtleben auf Ibiza unsicher! Nur Jimi Blue ist nicht dabei, der in der aktuellen Staffel überhaupt nicht zu sehen ist, da er sich mit seiner Familie verkracht hat und sich von ihnen entfremdet hat. In vielen Einzelinterviews reden Natascha & Co. darüber, wie traurig die Situation zwischen Jimi und dem Rest der Family derzeit sei.

 

Enttäuschung ist groß: Cheyennes Geburtstag läuft anders als erwartet

An einem der Tage während des Ochsenknecht-Aufenthalts auf der spanischen Insel feiert Nataschas Jüngste Cheyenne dann ihren Geburtstag. Die Beauty ist bereits zweifache Mutter und meinte bereits zuvor, sie möchte den Ibiza-Urlaub als Chance nutzen, endlich mal wieder die Sau rauslassen zu können. Vor allem an ihrem Ehrentag möchte die Tochter von Uwe Ochsenknecht dann das Bestmögliche herausholen, doch so wirklich klappen will das alles nicht. Die Influencerin ist schon von Anfang an launisch und genervt, und es wirkt so, als würde sich das durch den ganzen Tag hindurchziehen. Am Abend kommt ihren Liebsten und ihr dann jedoch der Plan, die Laune durch ein Partyspiel wieder zu heben: Die Rede ist von "Wahrheit oder Pflicht".

 

Kot auf dem Teller? Natascha Ochsenknecht serviert braune Überraschung!

Als Nino im Rahmen des Spiels an der Reihe ist, wählt er "Pflicht". Die Aufgabenstellung lautet: "Meme den [Wurstverkäufer] und überzeuge die anderen auch ein Stück zu probieren." Daraufhin kommt Natascha mit einem Tablett an, auf welchem ein Teller und eine Rolle Klopapier platziert sind. Auf dem Teller ist Kot zu sehen und Nino fängt an zu realisieren, dass mit "Wurst" keine Lebensmittelwurst gemeint ist. Wie Wilson in einem späteren Einzelinterview zu verstehen gibt, handelt es sich bei der täuschend echten Wurst natürlich nicht wirklich um Kot. Doch allein der Anblick und die Vorstellung davon, dass wirklich jemand seinen Stuhlgang verrichtete und dieser nun auf dem Teller vor allen präsentiert wird, löst bei allen Anwesenden augenscheinlich Würgereiz aus. Nino kostet dann tatsächlich noch von dem vermeintlichen Stuhlgang - genauso Natascha.

 

Spaß übertrieben: Angeekelter Wilson muss schlussendlich brechen

Das ist für Wilson wohl zu viel des Guten und der "Wilde Kerle"-Darsteller rennt hastig zur Toilette. Den Anblick, wie seine Mutter und sein Schwager dann tatsächlich auch noch von den täuschend echt aussehenden Fake-Fäkalien kosten, kann er nicht ertragen. Er muss brechen und es dauert auch eine ganze Weile, bis der 34-Jährige wieder zu den anderen an den Tisch sitzen kann. Das eigentliche Ziel des Abends ist dann scheins aber noch erreicht worden, denn: Cheyennes Laune ist nach dem Ekel-Eklat deutlich besser und sie kann wieder lachen.

 

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion