Comeback von Stefan Raab: Nach Stichelei rudert Oliver Pocher zurück

PROMIS TV-Ikone Stefan Raab sucht wohl wieder die Öffentlichkeit - und Oliver Pocher hat dazu was zu sagen

Er hat eine klare Meinung! Stefan Raab war für viele Jahre eine feste Größe in der deutschen TV-Landschaft. 2015 zog sich der Moderator dann aber aus der Öffentlichkeit zurück - Fans der "TV total"-Legende waren darüber alles andere als erfreut. Vor Kurzem deutete der 57-Jährige nun via Social Media eine Rückkehr in die Fernsehwelt an, und bestätigte zumindest einen öffentlichen Auftritt sicher: Stefan wird Mitte September gegen die Ex-Profiboxerin Regina Halmich in den Ring steigen. Gegen sie kämpfte der Moderator bereits zweimal zuvor. Oliver Pocher, der sowieso ständig zu allem und jedem eine Meinung hat, gab auch zu Raabs Comeback gleich mehrere Statements ab. Erst stichelt er, doch dann scheint Olli doch nett gemeinte Worte für Stefan übrig zu haben.

 

Stefan Raab: Comeback nach über acht Jahren

Kaum ein anderer deutscher Promi sorgte medial in den vergangenen Wochen für so viel Aufruhr wie Stefan Raab. Die ProSieben-Bekanntheit hatte damals am 17. Juni 2015 bekanntgegeben, dass sie zum Ende des entsprechenden Jahres ihre TV-Karriere an den Nagel hängen würde. So kam es dann auch und tatsächlich ist der 57-Jährige seitdem auf keinem Bildschirm mehr zu sehen gewesen. Mehrere Videoclips in den sozialen Medien ließen nun darauf hindeuten, dass Raab scheins aber wieder die Öffentlichkeit sucht. Zumindest auf einen öffentlichen Auftritt des Entdeckers von Lena Meyer-Landrut dürfen sich die Fans sicher freuen: Er wird sich am 14. September dieses Jahres einen Boxkampf gegen Regina Halmich liefern. Gegen die ehemalige Kampfsportlerin kämpfte er bereits 2001 und 2007 - und beide Male musste sich Stefan seiner Gegnerin geschlagen geben.

 

"Wird das dritte Mal verkloppt": Oliver Pocher teilt gegen Stefan Raab aus

Skandalnudel Oliver Pocher ließ in der Vergangenheit bereits oft verlauten, dass Raab und er kein freundschaftliches Verhältnis mehr hätten. Und da Sticheln eines seiner liebsten Hobbys ist, hatte Olli für die "TV total"-Legende kürzlich auch keine allzu lieben Worte übrig. Der Ex von Amira Pocher deutete via Instagram an, dass er über Raab auspacken wolle. Wort für Wort ließ er verlauten: "[Es] gibt einiges Interessantes zu erzählen [über Stefan]". Umso überraschender ist es wohl, dass Olli sich jetzt doch nicht mehr böswillig gegenüber der ProSieben-Legende zeigt.

 

"Wünsche ihm beruflich viel Glück": Olli Pocher kann auch anders

In einem noch aktuelleren Instagram-Statement des Komikers heißt es nun: "Ich wünsche ihm (Stefan) beruflich viel Glück und alles Gute. [...] Ich hoffe, dass Raab danach eine neue Sendung macht." Nanu - wer hätte das gedacht? Oliver geht auf Annäherung? So ganz dabei bleibt es aber nicht. Im Weiteren schleicht sich dann ganz à la Pocher doch nochmal ein Diss ein: "Dann wird er jetzt das dritte Mal von Regina Halmich verkloppt." Ob Stefan die Aussagen des Comedians kommentieren wird, bleibt abzuwarten. Wie man den ehemaligen Showmaster seit den letzten Jahren kennt, ist jedoch eher wahrscheinlich, dass er sich nicht weiter dazu äußert.

 

Comeback von Stefan Raab: Die deutsche Promiwelt steht hinter ihm

Pocher hin oder her - unabhängig davon darf sich Herr Raab über so einiges an deutscher Promiunterstützung freuen. Ob Rapperin Katja Krasavice, die Stefan laut "Bild" "lebenslänglich kostenlosen Zugang zu [ihrem] Onlyfans" verspricht, oder Evelyn Burdecki, die für Raab während dem kommenden Boxkampf gern "Nummerngirl" spiele würde. Sie alle stehen hinter dem ehemaligen Moderator und fiebern auf sein Comeback hin. Auch Sophia Thomalla, VIVA-Bekanntheit Aleksandra Bechtel und Mola Adebisi scheinen, wenn es um Raab geht, Fans der ersten Reihe zu sein.

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion