Das sind die beliebtesten Kinderserien aus den 90ern

TV Animations- und Zeichentrickserien, die wir alle mochten

"Früher war alles besser!" Diesen Satz werden manche von uns schon das ein oder andere mal benutzt haben. Ob das nun in allen Lebensbereichen die Wahrheit ist oder nicht: Darüber lässt sich streiten. Was aber auf jeden Fall unumstritten ist: Die Zeichentrickserien der 1990er Jahre waren die besten, die es jemals gab. 

Die Tage, die mit einer Schüssel der Lieblings-Cornflakes vor dem Fernseher gestartet haben, während die Eltern die Ruhe im Schlafzimmer genossen, waren doch die besten. In der Bildergalerie findet ihr einig der besten Kinderserien aus den 1990er Jahren. Klickt euch durch und schwelgt in Erinnerung an unbeschwerte Kindertage!

 

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion