Diese Promidamen waren schon nackt im Playboy

Playboy-RÜckblick Von Simone Thomalla bis Laura Müller

Schlagersternchen Beatrice Egli hat es getan! Sie hat sich für die neue deutsche Ausgabe des Erotikmagazins "Playboy" zum Interview verabredet. Viele ihrer Kolleginnen gehen sogar einen Schritt weiter und ziehen blank für eine erotische Fotostrecke. Für viele ist das Ausziehen für die Öffentlichkeit jedoch ein absolutes Tabu. 

Nicht so für Beatrice: "Das kann man mögen oder nicht - aber ich habe großen Respekt für jede, die sich dazu entschließt. Wenn eine Frau sich zeigen möchte, dann soll sie das doch bitte machen. Das sagt nichts aus über ihren Erfolg. Es zeigt viel eher, dass sie zu ihrem Körper steht. Wenn sie den zeigen will, darf sie das. Dafür stehen wir Frauen doch, dass wir für uns selbst entscheiden. Und das schon seit Jahrzehnten. Das ist das Schöne am 'Playboy': zu sehen, dass es immer eine eigene Entscheidung war." Weiterhin erzählt sie im Interview: "Ich würde mir manchmal wünschen, dass wir Frauen uns noch mehr supporten, wir sollten diese 'Es kann nur eine geben'-Mentalität beiseitelegen und uns auch mal gegenseitig Komplimente machen. Wir müssen nicht darauf warten, dass das jemand anderes übernimmt."

BLICK.de hat im Archiv gekramt und einmal eine Übersicht zusammengestellt, welche Promifrauen in den letzten Jahren den Weg in den Playboy gegangen sind. (Auswahl):

(Wenn Bilder nicht angezeigt, bitte Seite erneut laden)

Cathy Hummels

Erst kürzlich machte Moderatorin und Influencerin Cathy Hummels mit ihren Fotos Schlagzeilen. Sie ließ sich im Juni 2023 fürs Cover ablichten. 

 

Evanthia Benetatou

Auch Reality-Sternchen Eva Benetatou, die man aus "Kampf der Realitystars", dem "Bachelor" oder dem "Sommerhaus der Stars" kennt, hat es getan. Im Frühling war sie Covergirl des deutschen Playboys.

Patricija Ionel

Sie tanzte sich in die Herzen der Zuschauenden bei "Let's Dance", danach tanzte sie sich aufs Playboycover: Patricija Ionel ist nicht nur Schönheitskönigin und Model, sie erreichte mit Kunstturner Philipp Boy den dritten Platz der letzten Staffel "Let's Dance".

Cecilia Asoro

Man kennt sie aus diversen Reality-Formaten und Cecilia zeigt, dass sie nie ein Blatt vor den Mund nimmt. 

 Valea Scalabrino

"Unter uns"-Schneewittchen Valea zeigte sich 2022 im Playboy auf dem Cover. 

Sarah Harrison

Sarah Harrison war beim Playboy sogar bevor sie im TV bekannt wurde. In ihrem Auftritt beim "Bachelor" erzählte ihr Geheimnis.

Hanna Sökeland

Sie war die Princess Charming in der zweiten lesbischen Staffel, die an den Bachelor angelehnt war und schaffte es prompt aufs Playboy-Cover

Yeliz Koc

Im TV lernte man sie durch ihre Ohrfeige an den "Bachelor" kennen. Seitdem zieht sie durch die TV-Formate und spielte bei der Reality-Serie "Make Love, Fake Love" die Hauptrolle. 

Michelle

Schlagersängerin Michelle zeigte sich in der Aprilausgabe 2022 erotisch.

Michelle "Mimi" Gwozdz

Mimi kennt man, weil sie das Herz des "Bachelors" für sich gewinnen konnte und dann doch gegen die Zweitplatzierte nach der Sendung ausgetauscht wurde. Mimi ist aus dem TV nicht mehr wegzudenken und räkelte sich auch auf dem Cover vom PB.

Laura Müller

Einen besonderen Aufschrei gab es, als Michael Wendlers junge Freundin Laura plötzlich in der Pandemie auf dem Cover des Magazins erschien. Die Bilder wurden tausendfach geklickt.

Simone Kowalski

Simone gewann die 19. Staffel von "Germany's next Topmodel" und war 2019 im Playboy.

Tina Ruland

Schauspielerin Tina Ruland ist durch "Manta, Manta" bekannt geworden, als sie dann im Dschungelcamp mitmachte, landete sie auch im PB.

Claudelle Deckert mit Tochter Romy

Claudelle Deckert kennen die Fans aus der Daily-Soap "Unter uns". Sie wagte zusammen mit ihrer Tochter Romy den Sprung aufs Playboycover. 

Iris Mareike Steen

Man kennt sie als Lilly aus GZSZ, doch hier hat Iris im Privatleben die Hüllen fallen lassen.

 

Simone Thomalla

Schauspielerin Simone Thomalla traute sich Anfang 2017 aufs Cover. Damit machte sie es ihrer Tochter Sophia nach, die bereits 2012 das Cover zierte.

 

Sofia Thomalla

2012 traute sich die Tochter von Schauspielerin Simone Thomalla zu einem Shooting. Heute ist Sophia eine erfolgreiche Moderatorin.

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion