Dschungelcamp-Traumpaar Leyla und Mike: ER gibt ihnen jetzt Liebestipps!

PROMIS Leyla Lahouar und Mike Heiter machten vor Kurzem ihre Beziehung offiziell - und können auf Ratschläge einer anderen Dschungelcamp-Bekanntheit zählen

Er weiß, wovon er spricht! Leyla Lahouar und Mike Heiter flirteten im diesjährigen Dschungelcamp heftig miteinander. Komplett ist der Funke dann aber während deren Aufenthalt in Australien noch nicht übergesprungen - das kam dann erst im Nachhinein. Schon ein paar Wochen später hieß es nun vor Kurzem offiziell: Ja, wir sind ein Paar. Seitdem die Liebes-News raus sind, präsentieren die beiden Influencer ihr Zusammensein stolz auf Social Media. Und auch eine ganz bestimmte Person bekommt den Liebes-Content im Netz natürlich zu sehen: Dschungelcamp-Ikone Dr. Bob! Dieser gibt dem Pärchen jetzt wichtige Liebestipps.

Liebes-News nach dem Dschungelcamp: Leyla Lahouar und Mike Heiter sind ein Paar!

Die Fans staunten nicht schlecht, als Mike vor nicht mal zwei Wochen ein Video auf Instagram postete, welches die Beziehung von ihm und Leyla offiziell machte. In dem Clip ist zu sehen, wie Heiter seine Angebetete in ein Hotelzimmer führt, in welchem er zuvor Luftballons in Buchstabenform aufgehängt hatte. Diese Ballons bilden im Video die Frage: "Willst du meine Freundin sein?" - und diese war natürlich an Lahouar gerichtet. Sie bricht in Freudentränen aus und gibt zu verstehen, dass sie durchaus bereit für eine Beziehung mit dem 31-Jährigen sei. Seit ihrem Liebes-Outing posten die beiden regelmäßig süßen Pärchen-Content.

"Arbeitet hart an eurer Beziehung": Diese Worte richtet Dr. Bob an Leyla und Mike

Via Instagram hat auch Dr. Bob, den man als treuer Dschungelcamp-Fan natürlich kennen sollte, das Liebesgeschehen um Heiter und Lahouar verfolgt. Er richtet sich in einem Social-Media-Beitrag an das Paar und schreibt: "Mike und Leyla, ihr seht so toll aus zusammen. Arbeitet hart an eurer Beziehung und wachst gemeinsam." Bildlich untermalt der Australier seine Worte mit zwei Schnappschüssen, welche ihn einmal mit Mike und einmal mit Leyla an der Seite zeigen. Alle strahlen auf den Fotos glücklich in die Kamera.

"So ein schönes Paar": Fans freuen sich für Mike und Leyla

In der Kommentarspalte zu Dr. Bobs Beitrag lassen seine Follower wissen, wie sehr sie dem Dschungelcamp-Traumpaar ihr Glück gönnen. Auch feiern sie die "süßen Momente", welche der australische Sanitäter im Netz bildlich zur Schau stellt. So schreibt ein Social-Media-User: "Das ist so schön mitanzuschauen. Ihr seid alle so putzig! Viel Glück dem Traumpaar!" Ein weiterer meint: "Leyla und Mike sind so ein schönes Paar. Feiert euer Glück!" Das lassen sich die zwei Dschungelcamper der diesjährigen Staffel nicht zweimal sagen - und präsentieren ihr Glück wohl weiterhin stolz der Öffentlichkeit.

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion