"Echt schwer": Nach "Let's Dance"-Aus bekennt sich Stefano Zarrella zu seinem Beziehungsstatus

Influencer und Ex-"Let's Dance"-Teilnehmer Am Freitag endete Stefano Zarrellas "Let's Dance"-Reise nach fünf Sendungen. Nach der Show hat der Foodfluencer große Pläne - beruflich, aber auch privat.

Nach seinem Abschied von der "Let's Dance"-Bühne widmet sich Stefano Zarrella wieder privaten Projekten - etwa der Suche nach der großen Liebe.

"Ich fühl mich noch ein bisschen platt. Ich habe sehr viel geweint und kaum geschlafen", gestand der Foodfluencer seinen 1,9 Millionen Instagram-Followern zwei Tage nach seinem "Let's Dance"-Aus in einer Story. Die Enttäuschung über das frühe Ende bei der RTL-Show sei groß. Dennoch blickt Zarrella hoffnungsvoll in die Zukunft. Auf die Frage eines Followers, ob er Single sei, antwortete Zarrella ohne Umschweife: "Yes!"

"Privat würde mich auf jeden Fall eine Familie erfüllen", erklärte der 33-Jährige zudem im Interview mit der "Berliner Morgenpost". "Ich sehe auch bei meinen Eltern, meinem Bruder und seiner Frau und meinen Freunden, was das einem gibt. Wenn du privat glücklich und gesund bist, bist du der reichste Mensch der Welt."

"Echt schwer, eine Frau zu finden, wo alles passt"

Der jüngere Bruder von Schlagerstar Giovanni Zarrella träumt von einer langfristigen Partnerschaft: "Ich wünsche mir sehr eine Frau an meiner Seite, die mich unterstützt, die ich unterstütze, die ein guter Freund ist und mit der ich Kinder habe." Für ihn sei das Familienleben "das Schönste" und der ultimative Lebenssinn. Mit 33 Jahren fühle Zarrella sich bereit, diesen neuen Lebensabschnitt zu beginnen, auch wenn sich die Suche nach der Richtigen bislang als herausfordernd erwiesen habe: "Zugegeben, ist es echt schwer, eine Frau zu finden, wo alles passt. Aber ich bin offen dafür."

Auch beruflich hat der Online-Star große Pläne. Nach der bevorstehenden Veröffentlichung seines neuen Kochbuchs "Unglaublich schnell" wolle er als "Reisender in Sachen Essen" die Welt erkunden. "Ich würde gerne um die Welt reisen und das Essen anderer Kulturen kennenlernen und vorstellen", verriet Zarrella im Interview. Sein größter Traum: ein eigenes TV-Format, in dem er seine Erfahrungen mit den Menschen teilen und sich "frei entfalten" könne.

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion