"Ganz komisch": Bill Kaulitz ließ Jam Session mit Leonardo DiCaprio und Bruno Mars sausen

Tokio-Hotel-Frontmann Bill Kaulitz und Leonardo DiCaprio machen Los Angeles bei Nacht unsicher: Warum die Partynacht mit dem Hollywoodstar am Ende allerdings "ganz komisch" war, verrät der Tokio-Hotel-Frontmann nun im Podcast mit seinem Bruder Tom Kaulitz.

Die Tokio-Hotel-Zwillinge Tom und Bill gewähren ihren Fans nicht nur in der neuen Netflix-Serie "Kaulitz und Kaulitz" (ab Dienstag, 25. Juni) ganz private Einblicke in ihren turbulenten Alltag. Im Podcast "Kaulitz Hills - Senf aus Hollywood" packt Sänger Bill Kaulitz (34) auch über eine Partynacht mit Hollywoodstar Leonardo DiCaprio (49) aus. Nach gut 15 Jahren in Los Angeles kennt der Schwager von Heidi Klum eben viele Stars und Sternchen vor Ort.

"Ich war gerade wieder mit Leonardo DiCaprio und Bruno Mars feiern, mit Anderson Paak ...", plauderte Bill Kaulitz nach dem Oscar-Wochenende aus dem Nähkästchen. "Ich war mit der absoluten A-List gerade wieder um die Häuser ziehen", erinnerte er sich. "Wir waren bis fünf Uhr morgens noch in irgendeinem Studio abgestürzt." Gemeinsam mit DiCaprio und Mars (38) sei der Sänger im Musikstudio von Grammy-Gewinner Anderson Paak (38) versumpft.

Das Ende sei für ihn allerdings "ganz komisch" gewesen. "Ich frage mich immer, was die so denken. Die sind dann immer alle so besoffen, und wollen dann jammen", resümierte der 34-Jährige im Podcast. Das sei ja auch "irgendwie süß, weil, alle zeigen sich auch so und machen dann Musik zusammen".

"Ich bin dann raus": Darum verließ Bill Kaulitz die Jamsession mit Leonardo DiCaprio

Für ihn sei das allerdings keine Option: "Ich bin nicht der Typ, der Mucke macht mit anderen." Bill Kaulitz trenne in so einer Situation das Private und Berufliche strikt, wie er erklärt: "Die denken dann: Guck mal, da ist der Tokio-Hotel-Frontmann! Jetzt komm mal und jamm' mal mit uns rum ...", führte er aus. Für ihn sei das aber nichts: "Vor allem nicht, wenn ich draußen bin und Party mache", betonte er: "Für mich ist das so: Nee, ich bin jetzt gerade nicht beruflich unterwegs. Ich bin dann raus aus dem Studio ..."

Schließlich sei er "keine Wundertüte" und könne sich "da gar nicht so drauf einlassen". Kaulitz bezeichnete sich in diesem Zusammenhang selbst als "gestresste Maus" und erklärt, "nie so im Moment dann drin" zu sein. "Im Nachhinein denke ich, es war ja eigentlich ganz cool, aber ich kann mich da nicht so hinreißen lassen."

Tom Kaulitz scheint da ganz anders zu sein: "Wenn ich so richtig, richtig voll bin, dann habe ich schon Bock mit Leuten - wenn da so eine Gitarre rumsteht - ein bisschen mitzuspielen. Aber dann wird das meistens schlecht."

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion