Großes Umsytling bei GNTM: Auch Heidi bekommt neuen Look

Modelshow Am 16. März läuft die neue Folge unter dem Motto "Umstyling"

Los Angeles. 

Am Donnerstag, 16. März, ist es endlich soweit: Das große Umstyling findet bei "Germany's Next Topmodel - by Heidi Klum" statt. Auf diese Folge freuen sich die Zuschauenden immer am meisten. Tränen, Scheren und Farbe. Ganz besonders ist auch, dass diesmal Jurorin Heidi Klum zum ersten Mal in der Geschichte von GNTM mit umgestylt wird. Neben ihr geht es zwölf weiteren Kandidatinnen an die Haare.

Top-Stylisten stylen zwölf Models und Heidi um

Die Profi-Sytlisten, die u.a. schon Stars wie Madonna, Miley Cyrus oder Beyoncé stylten, werden in der fünften Folge der aktuellen Staffel den Models neue Looks zaubern. Heidi Klum: "Natürlich sind wir heute nur von den besten Spezialisten umgeben. Alle Models sind in super-guten Händen. Diesen Menschen vertraue ich auch selbst meine Haare an." Somajia (21, Bielefeld): "Ich bin voll schockiert, ich dachte das wäre ein Spaß. Aber die haben wirklich Heidis Haare geschnitten, for real."

Gastjurorin ist Alessandra Ambrosio

Ihre neuen Looks präsentieren die Topmodel-Anwärterinnen am Entscheidungstag vor Heidi Klum und Gastjurorin Alessandra Ambrosio. Der Catwalk steht unter dem Motto "Umstyling": Sechs Models sitzen nebeneinander in Friseurstühlen am Anfang des Catwalks. Trockenhauben und Zeitungen bedecken ihre Gesichter. Sobald der Scheinwerfer-Spot auf eine der Kandidatinnen gerichtet ist, heißt es für sie: Showtime! Das Model legt die Zeitung weg, nimmt die Haube vom Kopf, steht auf und beginnt ihren Walk.

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion