Kaum wiederzuerkennen: So sehen die Stars ungeschminkt aus

Prominent Erkennt ihr die Promis ohne Make Up?

Schalten wir den Fernseher an, flimmern auf dem Bildschirm Stars und Sternchen, die perfekt gestylt sind, mit strahlend reiner Haut in die Kamera lächeln und eine Frisur haben, die umwerfender nicht sein könnte. Aber nicht nur im Fernsehen, auch auf den Social Media-Kanälen springen uns die makellosen Gesichter der Promis regelrecht entgegen. Kein Wunder, wenn man da Komplexe bezüglich des eigenen Aussehens bekommt, oder?

Doch der Schein trügt: Stars, wie Heidi Klum und Kim Kardashian, haben genau so Pickel, Pickelmale, Mitesser und Rötungen wie jeder andere Mensch auch. Der Unterschied? Sie können sich die besten Make-up-Artists der Welt leisten und scheuen nicht, einen Filter nach dem anderen auf ihre Instagram-Storys zu hauen. Und deshalb wollen wir es wissen: Wie sehen die Prominenten eigentlich ohne Make-up aus? In unserer Bildergalerie zeigen wir euch einige der Frauen aus der Promiwelt ungeschminkt. 

 

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion