Liebes-Aus: Madonna trennt sich von ihrem 28-Jährigen Freund

Promis Die 63-jährige Sängerin ist wieder single

Kalifornien. 

Die 63-jährige Queen of Pop ist wieder zu haben. Madonna soll sich von ihrem 28-jährigen Toyboy Ahlamalik Williams getrennt haben. Sie habe Freunden erzählt, dass sie wieder single ist, berichtet The Sun. Angeblich habe es mit dem Tänzer nicht mehr geklappt. Schon seit Januar hat sich das Ex-Paar nicht mehr gemeinsam sehen lassen. Laut The Sun würden sich die beiden mit einem Altersunterschied von 35 Jahren dennoch weiterhin gut verstehen und es gebe keinen Hass zwischen ihnen. 

Rätselhaftes Foto auf Instagram

Die Queen of Pop und der 28-Jährige begegneten sich erstmals 2015. Damals war Ahlamalik als Tänzer mit auf ihrer Rebel-Heart-Tour unterwegs. Im Jahr 2019 kamen die beiden dann zusammen. Weder Madonna noch Ahlamalik äußerten sich bislang zur mutmaßlichen Trennung. Auf Instagram lud die 63-Jährige aber in ihrer Story ein rätselhaftes Foto hoch. Darauf sind ihr Po und eine Kette mit der Aufschrift "Fuck You" zu sehen. Außerdem veröffentlichte sie den Spruch "Wenn jemand in deinem Leben nicht gut für dich ist, wird Gott ihn kontinuierlich benutzen, um dir weh zu tun, bis du stark genug bist, ihn gehen zu lassen." 

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion