Militante Veganerin nun auf Only Fans aktiv

Medien Doch nicht alles für das Tierwohl?

Die Militante Veganerin ist neben Tiktok und Rap-Battles auf Youtube jetzt auch auf Only Fans aktiv. Am 1. April bewirbt die Aktivistin und Streamerin ihren Only-Fans-Account auf Instagram. Doch auch Tage danach bleibt der Account bestehen. Es handelt sich wohl doch nicht nur um einen Aprilscherz.

 

Wer ist die Militante Veganerin?

Die Militante Veganerin, auch Raffaela R. genannt, wurde auf Tiktok durch ihre extreme Meinung über Veganismus und Speziesismus bekannt. Das Essen von Fleisch und die Züchtung von Tieren wird mit Mord, Sklaverei und Vergewaltigungen gleichgesetzt. Die Kritik an die Aktivistin hat in letzter Zeit aufgrund ihrer transphoben und rechtsextremistischen Aussagen zugelegt.

 

Kein Scherz

Raffaela macht komplett ernst. Anfang April schrieb die Militante Veganerin auf Twitter, dass sie "exposed" wurde. Über den Link kommt man auf ihr Instagram-Account "Die wilde Veganerin", wo freizügige Bilder gepostet werden.

 

 

Für 20 US-Dollar sieht man intime Bilder und Videos von ihr auf Only Fans.

 

Alles nur eine Masche?

Ihre Fans unterstützen sie in ihrer Offenheit mit dem Thema Sexualität. Viele User sehen darunter immer noch einen Scherz. Andere werfen ihr vor, dass sie sich als öffentliche Person des Leben mit ihrem Aktivismus über Veganismus groß gemacht hat und ihre Reichweite ausnutzt, um auf diese Weise mehr Geld zu bekommen.

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion