Mit Babybauch bei den Oscars: Vanessa Hudgens ist schwanger

"High School Musical"-Star Vanessa Hudgens erwartet ihr erstes Kind. Ihren Schwangerschaftsbauch präsentierte die Schauspielerin der Öffentlichkeit zum ersten Mal bei der Oscar-Verleihung am Sonntagabend.

Die Überraschung ist ihr geglückt: Vanessa Hudgens zog auf dem roten Teppich der 96. Oscar-Verleihung in Los Angeles alle Blicke auf sich - und das nicht etwa aufgrund eines extravaganten Outfits. Die Schauspielerin präsentierte am Sonntagabend erstmalig ihren Schwangerschaftsbauch. Für Hudgens, die auch in diesem Jahr wieder die US-Sendung "Countdown to Oscars: On the Red Carpet Live!" moderierte, ist es das erste Kind.

Vanessa Hudgens und Cole Tucker: Hochzeit im Dezember 2023

Erst vor wenigen Monaten gab die 35-Jährige ihrem Partner Cole Tucker in Mexico das Jawort. Der Baseball-Profi und seine sieben Jahre ältere Partnerin hatten sich im Februar 2023 verlobt; im Dezember 2023 fand schließlich im kleinen Kreis die Hochzeit statt. Zuvor war Hudgens neun Jahre mit ihrem Schauspielkollegen Austin Butler ("Elvis") liiert; Das Paar trennte sich jedoch 2020.

Vanessa Hudgens' Karriere startete 2006: Der Erfolg von "High School Musical" brachte der damals 18-Jährigen drei Teen Choice Awards ein - und stellte die Weichen für eine Hollywood-Karriere. Nach Rollen in "Spring Breakers" (2012) und "Bad Boys for Life" (2020) kehrte Hudgens 2021 im viel gelobten Musicalfilm "Tick, Tick ... Boom!" zu ihren Wurzeln zurück. Zuletzt war Hudgens in der Tragikomödie "Downtown Owl" (2023) zu sehen.

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion