Nach dem Super Bowl: Travis Kelce besucht Taylor Swift bei Australien-Tour

Pop- und Football-Star Nachdem Popstar Taylor Swift ihren Freund Travis Kelce beim Super Bowl in Las Vegas besucht hatte, erwidert der NFL-Sieger die Geste nun mit einem Langstreckenflug seinerseits: Per Privatjet düste er nach Australien, wo Swift gerade tourt.

Wohl selten hat sich die Weltöffentlichkeit so sehr für gegenseitige Besuche eines Liebespaares interessiert: Wie Taylor Swift extra aus Tokio zum Super Bowl nach Las Vegas reiste, um dort ihrem Freund Travis Kelce beim Gewinnen zuzuschauen, verfolgten Fans weltweit live.

Nun erwidert der Footballstar von den Kansas City Chiefs die Geste: Per Privatjet flog Kelce von Los Angeles über Hawaii ins australische Sydney, um in Down Under seine Freundin zu treffen. Dort nämlich weilt Swift aktuell für ihre "Eras"-Tournee: Nachdem die Pop-Queen bereits in Melbourne aufgetreten war und dabei das größte Konzert ihrer Karriere gegeben hatte, folgen ab 23. Februar vier Termine in Sydney.

Die Landung von Kelce jedenfalls wurde in Australien medial ausgiebig begleitet und von den Fans bejubelt, lokale Nachrichtensendung berichteten live, wie er aus dem Privatjet stieg. Wie das US-Portal "TMZ" berichtet, sei allerdings bis zuletzt unsicher gewesen, ob Kelce die Reise über den Pazifik wirklich antreten könne.

Nach der Schießerei bei der Siegesparade in Kansas City, bei der eine Frau ums Leben kam, seien er und das gesamte Team geschockt gewesen. Kelce habe seine Pläne daher zunächst zurückgestellt, berichtet das Portal. Wie lange er mit seiner Freundin nun in Australien weilt, ist bisher allerdings nicht bekannt.

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion