Nach Gerüchten: Oli Pocher beendet Podcast mit Amira und spricht von "Vertrauensverlust"

Promi-News Gerüchte um Amira gehen durch die Medien

Köln. 

Nachdem BILD.de Anfang der Woche Gerüchte streute, Amira Pocher, Noch-Ehefrau von Oliver Pocher, habe eine Liebesbeziehung mit Biyon Kattilathu und dies sei womöglich der wahre Grund für die Trennung der Pochers, gehen sie und Biyon jetzt anwaltlich gegen diese Gerüchte vor, sie würden nicht stimmen. 

Podcast sofort beendet

Oliver Pocher reagierte auf das Ganze und postete ein klares Statement auf Instagram, worin er den Podcast, den die beiden trotz der Trennung jeden Freitag über Podimo weiter veröffentlichen kündigte. Im Statement heißt es: "Aufgrund der mir erlangten Erkenntnisse der letzten Tage und den dadurch entstandenen Vertrauensverlust ist eine weitere Zusammenarbeit mit Amira unmöglich. Damit endet unser Podcast mit einer letzten voraufgezeichneten Folge vom 11. September am kommenden Freitag. Für diese 2 Sätze brauchte ich keinen gemeinsamen Anwalt und habe Ihn eigenständig verfasst." 

Was wirklich dran ist an den Gerüchten, ist nicht geklärt, aber Olivers Post trägt nicht unbedingt dazu bei, dass dem Anwaltsschreiben mehr Glaubwürdigkeit verliehen wird. Eher das Gegenteil scheint der Fall. Ist da etwa ein Rosenkrieg im Anmarsch? Oliver und Amira lernten sich via Tinder kennen und haben zwei gemeinsame Söhne, lebten kürzlich noch im gemeinsamen Haus in Köln. Jetzt hat Amira ein eigens Haus, in das sie kürzlich zog. Erst zu Amiras Geburtstag machte Oliver einen sehr berührenden Post auf Instagram, wohl in der Hoffnung, Amiras Herz erweichen zu können. Dies habe scheinbar nichts geändert, sie hielt an der Trennung fest. Beide haben übrigens auch alle gemeinsamen Bilder auf ihren sozialen Kanälen gelöscht.

 

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion