News bei "Sturm der Liebe": Ab 3. Juli verabschiedet sich der Fürstenhof aus dem Programm

Telenovela Zwei neue Darstellerinnen wurden angekündigt

Gerade als Eleni (Dorothée Neff) und Leander (Marcel Zuschlag) sich wieder näherkommen ist Schluss. Der Fürstenhof verabschiedet sich aus dem ARD-Programm. Aber keine Sorge, nur vorerst. Denn alle Jahre wieder geht die beliebte Serie in die Sommerpause. Vom 3. bis 21. Juli wird es um 15.10 Uhr drei Wochen lang keinen Sturm geben. Was stattdessen im Programm läuft, ist noch nicht bekannt, aber die Tour de France wird sicher wieder einen Sendeplatz finden. Aber immerhin geht die Sommerpause "nur" drei Wochen. Beim Konkurrenzformat "Rote Rosen" ist seit dem 12. Juni bis zum 21. Juli eine lange Sommerpause angekündigt.

Grund zur Freude gibt es aber alle mal für die "SDL"-Fanbase. Denn es kommen zwei neue Gesichter an den Fürstenhof. Nachdem erst Gerry (Johannes Huth) und Shirin (Merve Çakır) glücklich verheiratet in die Türkei gegangen sind und auch Vanessa (Jeannine Gaspár) und Carolin (Katrin Anne Heß) planen, Bichelheim zu verlassen, sorgt der Sender für neue Darsteller. Erst kürzlichstießen Otto (Maurice Lattke), Imani (Belina Mohamed-Ali), Julian (Tim Borys) und Greta (Laura Osswald) zum Cast dazu.

Nicole wird zwei Männerherzen höherschlagen lassen

Loyal, warmherzig, hilfsbereit: Ab Folge 4062 (voraussichtlicher Sendetermin: 28. Juni) ist Dionne Wudu als Nicole Alves in der Bavaria-Fiction-Produktion zu sehen. Nicole ist die ehemalige Haushälterin der Schwarzbachs und kennt Eleni und Noah von klein auf. Alexandra und sie hatten länger keinen Kontakt - doch als am "Fürstenhof" eine Stelle als Hausdame frei wird, zögert Alexandra nicht lange!

Um sich Alexandras Angebot einmal anzuhören, kommt Nicole an den "Fürstenhof". Als Robert davon Wind bekommt, dass die beiden Frauen alte Bekannte sind, ist er wenig begeistert. Doch schon bald merkt er, dass Nicole alles andere als Alexandras Marionette ist und für sich und ihre Träume einsteht. Da bleibt er allerdings nicht der Einzige…

Lale wird Fitnesstrainerin

Sie kam als Shirins (Merve Çakır) Cousine zur Hochzeit und bleibt mehr oder weniger einfach. Sportlich, begeisterungsfähig und empathisch: Yeliz Simsek übernimmt ab Folge 4068 (voraussichtlicher Sendetermin: 27. Juli) die Rolle der Fitnesstrainerin Lale bei "Sturm der Liebe". Lale ist Shirins Cousine und besucht zu Shirins und Gerrys (Johannes Huth) Hochzeit erstmalig den "Fürstenhof". Nachdem sich die beiden während ihrer Flitterwochen entscheiden, nicht mehr zurückzukehren, kommt Lale nach Bichlheim, um Shirins letzte Habseligkeiten abzuholen. Der ursprünglich kurze Aufenthalt verlängert sich jedoch, als sich Lale kurzfristig entscheidet, den Job als Fitnesstrainerin in Nachfolge von Max Richter (Stefan Hartmann) zu übernehmen. Lale ist energiegeladen, wissbegierig und leidenschaftlich in ihrem Beruf. Sie sieht sich selbst als selbstbewusste Sportlerin, hat aber tief in ihrem Herzen einen romantischen Kern und sucht insgeheim nach der großen Liebe.

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion